Das Emotion Life Center im Ybbstaler Solebad

Kraft für den Alltag tanken
Kraft für den Alltag tanken
Professionelle Trainingsgestaltung
Professionelle Trainingsgestaltung
Unser modernes Therapiezentrum
Unser modernes Therapiezentrum
Bei uns fühlt man sich wohl
Bei uns fühlt man sich wohl

Wir sehen den Menschen in seiner Ganzheit, und setzen es uns zum Ziel, ihn auf allen Ebenen seiner Sinne zu verwöhnen.

Tanken Sie neue Kraft für den Alltag - fernab von überfüllten Urlaubsorten, in absoluter Ruhe inmitten der heimischen Natur und tauchen Sie ein in eine Welt der Entspannung, Bewegung und Rehabilitation für eine bessere Gesundheit -  im Emotion Life Center Göstling.

Das Emotion Life Center bietet Ihnen

  • Physikalische Medizin
  • Physiotherapie
  • Unterwassertherapie
  • Rehabilitation
  • Gewichtsreduktion unter ärztlicher Aufsicht
  • Sportmedizin
  • Wellness und Massage
  • Fitness Studio

Training

Professionelle Trainingsgestaltung auf höchstem Niveau. Unser Team umfasst Sportwissenschafter, Physiotherapeuten, Wellness- und Fitnesstrainer. Unser Tätigkeitsbereich umfasst den Gesundheits-, Freizeit-, Hobby- und auch den Leistungssport. Wir arbeiten mit modernster Leistungsdiagnostik, systematischer Trainingssteuerung und professionellen Trainingsgeräten.

Therapie

Moderne Therapie umfasst nicht nur die Arbeit mit dem Patienten, sondern ist dem Training bereits sehr ähnlich geworden. Gemeinsam mit dem Therapeuten werden Ziele definiert, die durch das Zusammenwirken verschiedenster Methoden erreicht werden können. Die Therapie setzt sich aus vielen Bausteinen der Medizin, des Trainings und der klassischen Physiotherapie zusammen. Auch hier geht es, gleich wie im Training, um das Erreichen eines Zieles. Des höchsten Zieles überhaupt: Der Gesundheit.

Wellness

Dafür nutzen wir alle Ressourcen, die uns zur Verfügung stehen. Die Kraft des Wassers zur Beruhigung, verschiedenste Massagetechniken zur Entspannung und die Wirkung ausgewählter Kosmetika für die Schönheit. Ein Tag bei uns soll sie erstrahlen lassen, innerlich und äußerlich.

Medizin

Gesundheit ist körperliches, seelisches und soziales Wohlbefinden. Nur wer auf allen diesen Bereichen zufrieden ist, fühlt sich wohl. Wir bieten Fitness und Wellness auf höchstem Niveau, gerade deshalb muss die Medizin hinter all unseren Teilbereichen stehen. Denn Gesundheit ist kein Zufall, der Weg dorthin ist klar definiert durch die Medizin. Diese hat in den letzten Jahren ihr Spektrum um viele Bereiche erweitert und umfasst all jene Themen, die bei uns behandelt werden. Gesundheit ist für uns kein Zufall, nicht das Ergebnis frei ausgewählter Therapien, sondern die logische Folge medizinischer Diagnostik und Therapie.

Weitere Informationen